• HÄUFIG GESTELLTE
    FRAGEN

Die SnacKultur Snackboxen

Unsere Snackboxen sind prall gefüllt mit energiegeladenen Snacks für einen erfolgreichen Arbeitsalltag. Wir achten darauf, dass unsere Produkte überwiegend bio, vegan, glutenfrei, fair gehandelt und ohne industriellen Zucker hergestellt werden. In unseren Boxen finden Sie zudem leckere und vitaminhaltige Drinks. Auch eine Grußkarte und/oder ein Logobranding sind in den meisten Boxen bereits enthalten.

Wir bieten unseren Kunden eine individuelle Zusammenstellung unserer verschiedenen Snacknoxen an. Einen Überblick über unsere Partner und das Sortiment finden Sie hier.

Gern können die Produkte aus verschiedenen Boxen kombiniert oder auch Sonderartikel wie Sekt, Giveaways, o.ä. hinzugefügt werden.

Gern integrieren wir auch alkoholische Getränke in Ihre individuelle Snackbox. Fragen Sie uns direkt nach unserem Sortiment.

Wir stellen gerne individuelle Boxen zusammen und nehmen hier auch Rücksicht auf Unverträglichkeiten oder Allergien. Fragen Sie gerne nach.

Bei der Auswahl unsere Lieferanten, achten wir darauf, dass nach Möglichkeit plastikfrei oder mit recyclebaren Materialien verpackt wird. Unsere Versandverpackung ist nahezu plastikfrei und kann komplett im Altpapier entsorgt werden.

Ja! Wir bieten Ihnen ab der Meetingbox M kostenfrei eine individualisierbare Grußkarte für Ihre Mitarbeiter:innen an. In der Größe S kostet die Grußkarte 1,00 € netto zusätzlich

Gern können Sie hierzu unsere Vorlage nutzen oder uns eine selbst gestaltete Datei zusenden.

Die Mindestabnahmemenge für individuell zusammengestellte Boxen beträgt 10 Stück.

Grundsätzlich bieten wir keine Abo Möglichkeit an. Wir bieten Ihnen dafür die Möglichkeit einer regelmäßigen Lieferung auf Anfrage.

Lieferung/Versand/Retour

Nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf. Wir klären vorab wie viele Boxen, mit welchem Inhalt und wohin versandt werden soll. Gerne erstellen wir anschlie end ein Angebot für Sie. Nach Ihrer Bestellung bzw. der Angebotsfreigabe benötigen wir 8 Werktage Vorlauf für die Vorbereitung der Snackboxen vor Ihrem gewünschten Versanddatum an die Lieferadressen. Zusätzlich benötigen wir den Text für die Grußkarte und die Logodatei für das Branding (wenn gewünscht). Ihr Ansprechpartner ist jederzeit für Sie erreichbar und bespricht das Timing vorab mit Ihnen.

Wir benötigen im Durchschnitt 8 bis 10 Werktage für die Vorbereitung Ihrer individuellen Snackboxen.

Gerne liefern wir die Pakete zu Ihrem Wunschtermin. Gegen einen Aufpreis von 14,50 € netto bieten wir auch einen Expressversand an.

Wir bieten Ihnen die folgenden Versandoptionen an:
– Einzelversand direkt an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
– Zentrale Anlieferung auch per Spedition auf Palette

Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand standardmäßig ab 4,50 € netto mit DHL GoGreen und dauert 2-3 Werktage.
Ein Versand innerhalb der EU ist gegen Aufpreis jederzeit möglich. Dieser fällt pro Land unterschiedlich aus. Fragen Sie gern nach.
Wir versenden ebenfalls in die Schweiz und nach UK. Auch ein weltweiter Versand ist auf Anfrage problemlos möglich. Bitte beachten Sie dabei die längeren Versandzeiten.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Versandseite.

Versand innerhalb Deutschlands:
– Meetingbox S 4,50 € national
– Meetingbox M-L 4,90 € national
– Präsentbox 4,90 € national

Versand innerhalb der EU ab 13,50 €

Bestellungen im Onlineshop werden pauschal mit 5,90 € berechnet.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Versandseite.

Ja, wir versenden mit DHL GoGreen.
Mehr Informationen finden Sie direkt bei DHL.

Fragen Sie gerne nach den Sendungsnummern.

Bitte informieren Sie uns zeitnah über den Verbleib. Wir prüfen zusammen mit DHL und versenden im Zweifel erneut.

Die Kosten für beschädigte oder nicht zugestellte Boxen werden erstattet.

Natürlich versenden wir unsere Snackboxen auch direkt an die Haushalte der Mitarbeiter.

Sie erhalten bei der Bestellung eine Excelvorlage für die Adressen von uns.

Ja, wir bieten auch einen Versand innerhalb der EU an. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Versandseite.

Ja, auf Anfrage versenden wir auch international. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Versandseite.

Bei der Auswahl unsere Lieferanten, achten wir darauf, dass nach Möglichkeit plastikfrei oder mit recyclebaren Materialien verpackt wird. Unsere Versandverpackung ist nahezu plastikfrei und kann komplett im Altpapier entsorgt werden.

Branding

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Individualisierung an.
Diese sind aber der Größe M im Preis enthalten.
In der Größe S kostet eine Individualisierung 1,00 € zusätzlich.

Nein.

Bezahlung

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten:

– Auf Rechnung
– Vorkasse
– PayPal
– Kreditkarte

Ja, Firmenkunden zahlen bei uns bequem auf Rechnung.

Sie haben 21 Tage Zeit zum Begleichen der Rechnung ab Eingang.

snacKultur
einfach unkompliziert

© Copyright 2023 snacKultur – Made in Hamburg